Marlen Senst - Stylistin

 

 

Zeitlos, verspielt und manchmal verrückt, gestaltet die Modewelt! Aber das macht Sie gerade so unwiederstehlich....

Wir leben in einer Konsum Welt, in der wir ständig neuen Strömungen ausgeliefert sind., und doch müssen wir uns weiterentwickeln und voranschreiten! 

Markenspezifische Images in Lookbooks, das Zusammenstellen für Window - Stylings, die Stil- Aussage eines Trends in Editorials der Magazine, zusammenzusetzen,

die Essenz, einer Kollektion als Fashion- Statement auf die Laufstege der Welt zu bringen sind teil meiner Branche.

Die Faszination zur Mode, die Leidenschaft zum Beruf, und die Liebe für Details, sind ausschlaggebend für meine Arbeit als Stylistin.

Es verlangt ein gewisses Mass an Sorgfalt, Aufmerksamkeit, Strenge, Disziplin, Stille und Lebensfreude um kreativ gestalten zu dürfen!

Meine Kreation ist die Handschrift, die entscheidend, der Bilderwelten schöperisch gestaltet.  

Dessen gibt es viele wunderbare Dinge, die mich Anteil nehmen lassen....

 

 ,Meine Kreation ist die Mode die trägt, die zum Stylen bewegt!

 

 

,Wenn Liebe auf Kunst trifft, dann ist es Leideschaft die einander begegnet'!

.Marlen Senst.